Praxis in Furtwangen

Alemannenstraße 33, 78120 Furtwangen



Die Praxis befindet sich im Ortsteil Schönenbach und besteht seit Mai 2012. Hier biete ich ambulante Sprechstunden an sowie Einzel- und Gruppenpsychotherapie. Zum Erstgespräch ist eine Überweisung vom Hausarzt/ von der Hausärztin wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Zur Kontaktaufnahme können Sie mich telefonisch oder per e-mail erreichen.

Praxis in Waldkirch

Schillerstraße 16, 79183 Waldkirch

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis mit meiner Kollegin Bettina Poser, ebenfalls Psychologische Psychotherapeutin (VT). Die Räumlichkeiten befinden sich im ruhigen Villenviertel Waldkirchs in der Nähe des Stadtrainsees. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe umsonst vorhanden.

In meiner Waldkircher Praxis kann die Psychotherapie über so genannte Selektivverträge abgerechnet werden, die von der AOK sowie von den meisten BKKs angeboten werden. Im Moment biete ich hier Sprechstunden und einzeltherapeutische Unterstützung an sowie in regelmäßigen Abständen eine Gruppentherapie mit Elementen von Achtsamkeit und Mitgefühl.